Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)

PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH

Mannheim

Einkauf / Logistik

Chemie

Mannheim

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w) PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Mannheim Einkauf von Produkten und Dienstleistungen des indirekten Bedarfs mit dem Schwerpunkt auf IT Themen, z. B. Hard- und Software, IT-nahe Dienstleistungen.

Großer Einkauf - Und Viel Dahinter 26 Länder 34000 Kolleginnen Und Kollegen 50000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Der Gmbh Einem Unternehmen Der Group Unterstützen Sie Uns Dabei In Sachen Beschaffungskosten Konditionen Qualität Und Verfügbarkeit Maßstäbe Zu Setzen - Und Erleben Sie Einen Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Herausforderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Vorantreiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Und Dem Besten Integrierten Gesundheitsdienstleister Europas Seien Sie Dabei - Als Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie Mit: Einkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Des Indirekten Bedarfs Mit Dem Schwerpunkt Auf It Themen Z B Hard- Und Software It-nahe Dienstleistungen Preis- Und Vertragsverhandlungen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Analyse Der Beschaffungsmärkte Frühzeitiges Erkennen Von Trends Eigenständige Entwicklung Von Einkaufsstrategien Im Gruppenweiten Kontext Sowie Deren Erfolgreiche Umsetzung Gruppenweite Koordination Und Bedarfsbündelung Innerhalb Der Warengruppen Ihr Profil - Viel Dahinter: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im International Einkauf Oder übertragbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Vor Allem Excel Und Powerpoint Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Themen Analytische Vorgehensweise Konzeptionelles Und Strategisches Denken Hands-on-mentalität   Bei Der Gmbh Steckt Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Job Mit Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Sie Fördert Und Auch Mit Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Bewerben Sie Sich Jetzt - Bitte Online Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwgroupeu/de/karriere   Online Bewerben Einkauf Sortimentsmanager Beschaffung Purchaser Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Kalkulation Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Preisverhandlung Einkauf Sortimentsmanager Beschaffung Purchaser Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Kalkulation Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Preisverhandlung Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w) Einkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Des Indirekten Bedarfs Mit Dem Schwerpunkt Auf IT Themen Z B Hard- Und Software IT-nahe Dienstleistungen Mannheim Einkauf Sortimentsmanager Beschaffung Purchaser Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Kalkulation Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Preisverhandlung

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
   Epta Deutschland GmbH (Mannheim)